• Jobs Job bei Karrer & Barth und Partner GmbH

Kundendienstberater / Serviceberater (m/w)

Karrer & Barth und Partner GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Kundendienstberater / Serviceberater (m/w) Karrer & Barth und Partner GmbH Karlsruhe Telefonische und persönliche Kundenberatung in allen Phasen des Serviceprozesses von der Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe; Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen entsprechend dem Kundenwunsch; Koordination und Überwachung.

Mit Unseren 35 Mitarbeitern Sind Wir Als Werkstatt Heute So Aufgestellt Dass Wir Unseren Ken An Allen Fahr­zeug­modellen Alle Dienstleistungen R Ums Fahrzeug Anbieten Können Einen Besonderen Schwerpunkt Bildet Unser Diesel-center Modernste Prüftechnologen Kontinuierliche Weiterbildung Aller Mitarbeiter Machen Uns Zum Spezialisten Für Die Hightech Welt Der Kraftfahrzeuge Wir Suchen Einen Kfz-serviceberater (m/w) Tätigkeiten / Aufgaben Telefonische Persönliche Kenberatung In Allen Phasen Des Serviceprozesses Von Der Dialogannahme Bis Hin Zur Fahrzeugrückgabe Aktive Vermarktung Von Service- Reparaturleistungen Entsprechend Dem Kenwunsch Koordination überwachung Bei Der Durchführung Von Reparaturen Erstellen Von Kostenkalkulationen Sicherstellung Einhaltung Unserer Qualitätsstandards Anforderungen / Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Einige Jahre Berufserfahrung Im Servicebereich Ausgeprägte Ken- Serviceorientierung Gute Kenntnisse In Kenbindungsmaßnahmen Kontaktfree Hohes Einfühlungsvermögen Freude Am Umgang Mit Menschen Englisch Oder Andere Fremdsprache Von Vorteil Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Zb Zum Zertifizierten Automobil-serviceberater Produktschulungen Kfz-Techniker Techniker Kundenberater Kundenbetreuer Servicetechniker Kundendienstberater Kundendienstberater / Serviceberater (m/w) Telefonische Und Persönliche Kundenberatung In Allen Phasen Des Serviceprozesses Von Der Dialogannahme Bis Hin Zur Fahrzeugrückgabe Aktive Vermarktung Von Service- Und Reparaturleistungen Entsprechend Dem Kundenwunsch Koordination Und Überwachung Karlsruhe

Kundendienstberater / Serviceberater (m/w)
   Karrer und Barth und Partner GmbH (Karlsruhe)

Referent (m/w/d) Personalcontrolling
   GESOBAU AG (Berlin)

Duales Bachelorstudium (B.Sc.) Digital Technologies September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Warehouse employee
   Amazon (Immendingen)